Wir sind die Familie Gruber und bestehen aus 2 Erwachsenen, 2 Kindern und unserer

Hündin Demi.

 

Zuhause sind wir in der Gemeinde Weissach im Tal, die ca. 30 km von Stuttgart entfernt

liegt.

 

Das wir einen Hund möchten stand für uns schon lange fest, da mein Mann und ich mit

Hunden groß geworden sind.  Dann kam die große Frage, welche Rasse passt denn

überhaupt zu uns?!

 

Durch Zufall sind wir im Internet auf den Kromfohrländer gestoßen, die

Charaktereigenschaften und das hübsche Aussehen hatte uns auf Anhieb sehr gut

gefallen.

 

Als die Entscheidung fest stand, dass es ein Kromi werden soll, haben wir mit einer

Züchterin, die ganz in unsere Nähe wohnt, Kontakt aufgenommen. Wir hatten das

große Glück, einen Welpen von Frau Belz zu bekommen. Die Freude war riesig!

Natürlich waren wir auch sehr gerührt, dass sie uns ihr Vertrauen entgegenbrachte und uns

ihren kleinen Schützling "Demi" anvertraut hat.

 

So kam es, dass Demi im Februar 2018 bei uns eingezogen ist. Wir erleben viele schöne

und lustige Momente mit ihr und können uns kein Leben mehr ohne Demi vorstellen.


Datenschutzerklärung